#BEJANE VEGANE TASCHE – Für dein ganz persönliches #BEJANE Statement

#BEJANE VEGANE TASCHE – Für dein ganz persönliches #BEJANE Statement
1. September 2019 Doris Schreyvogel

Text von Imma Baumgartner / Time4Africa:

Dr. Jane Goodall lehrt uns den Respekt für alle Wesen, mit denen wir den Planet Erde teilen. Sie ist Botschafterin für den Wandel, den jede und jeder von uns gestalten kann, jeden Tag und zu jeder Zeit. Sie ist uns Vorbild darin zu sein, wer wir sein wollen und Verantwortung für uns selbst zu übernehmen – wie wir denken und handeln.

BE RESPECTFUL. BE CARING. BE CURIOUS. BE LOVING. Inspiriert von Dr. Jane Goodall und ihren Botschaften kreierte das Modelabel time4africa eine vegane Umhängetasche für dein ganz persönliches #BEJANE Statement.

 

 

 

 

 

Handgemacht in Wien in limitierter Auflage ist jedes Stück ein Unikat aus farbenfrohen afrikanischen Baumwollstoffen und Baumrindentuch aus Uganda. Dieses wird vom Feigenbaum geerntet, gilt als ältestes Textil der Menschheitsgeschichte, und ist Kulturerbe der UNESCO.

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten 20 von 50 Stück der limited Edition werden bei Janes Lecture am 10. September 2019 in Meinls Rösthalle zu erweben sein. Die restlichen 30 dann direkt im Time4Africa Showroom in 1060 Wien.

Ich würde mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen mit deiner #BEJANE Tasche berichtest. Was bewirkt die Botschaft, die du für dich persönlich ausgewählt hast? Wie wirken die bunten Stoffe auf dich? Wie wandelt sich das Baumrindentuch im Gebrauch über längere Zeit?

 

 

 

Kontakt: Time4Africa

imma@time4africa.com