Ausgezeichnet in die Zukunft

Ausgezeichnet in die Zukunft
8. November 2014 jgi-admin

Am 30. Oktober war es wieder so weit: Bereits zum fünften Mal lud das Lebensministerium in Kooperation mit dem Forum Umweltbildung zur alle zwei Jahre stattfindenden Auszeichnungsveranstaltung ein.

Für uns ein ganz besonderes Event, denn unser Projekt „One mission, a million solutions“ wurde in der Kategorie „Beste Durchführung“ ausgezeichnet. Mehr zum Projekt unter: One mission, a million solutions

Das Motto lautete diesmal „Ausgezeichnet in die Zukunft“. Über 80 TeilnehmerInnen fanden sich im Dachsaal der Wiener Urania ein, um bei der Prämierung ausgezeichneter außerschulischer Projekte dabei zu sein. Mehr zur Veranstaltung unter: Ausgezeichnet in die Zukunft

Der Bildungsförderungsfonds für Gesundheit und Nachhaltige Entwicklung fördert im schulischen Bereich Umwelt- und Gesundheitsprojekte und im außerschulischen Bereich Bildungsprojekte, die zur Entwicklung einer nachhaltigen Gesellschaftsentwicklung im Sinne der Österreichischen Nachhaltigkeitsstrategie beitragen.

[gdl_gallery title=“ausgezeichnet-in-die-zukunft“ width=“275″]

← Zu den News