JGI-A gewinnt Fundraising Award

JGI-A gewinnt Fundraising Award
9. Oktober 2014 Nikola Reiner-Rautek

Auszeichnung Cross-Media KampagneGroße Freude! Unsere Cross-Media-Aktion zur Patengewinnung wurde beim Fundraising Award 2014 als Integrierte Fundraising Kampagne des Jahres ausgezeichnet!

Am 6.10. zeichnete der Österreichischen Fundraising Verband hervorragende Leistungen im Fundraising in sechs Kategorien mit dem Fundraising Award aus – unter den Gewinnern 2014 ist auch das Jane Goodall Institut – Austria!

 

Integrierte Fundraising Kampagne des Jahres
Die Strategie, das jährliche Mailing zur Akquirierung von Patenschaften mit einer Cross-Media-Aktion zu unterstützen, überzeugte die Jury. Die gemeinsam mit direct mind entwickelten Postkarten wurden mit einem Link und QR-Code versehen, die zu einem berührenden Video verlinkten: die Rettung des jungen Schimpansen Motambo, der vom Jane Goodall Institut gerettet und gesund gepflegt wurde. Geschäftsführer Walter Inmann und Doris Schreyvogel nahmen den Award gemeinsam mit Margot Pock-Kadlcik von direct mind von Thomas Walther und Dr. Günther Lutschinger entgegen.

Wir freuen uns über den Gewinn und sehen ihn als Bestätigung, Ansporn und Auftrag für unsere weitere Arbeit!

[youtube height=“315″ width=“560″]http://www.youtube.com/watch?v=VJKutq6U30o[/youtube]

 

← Zu den News