Mit dem Einrad für TACARE

Mit dem Einrad für TACARE
29. März 2012 jgi-admin

Die Roots & Shoots Gruppe Circus Possible hatte eine großartige Idee: mit dem Einrad wollten die Gruppenmitglieder auf das TACARE Projekt des JGI-A aufmerksam machen.

Weihnachtsmarkt, Kapellerfeld, Dezember 2011: Zwischen Menschenmengen und Weihnachtsständen führten die Mädels von Circus Possilbe die langerprobte Choreografie auf.

Ostermarkt, Marchegg, 17. & 18. März 2012: Diesmal fuhr die Gruppe nicht nur Einrad, sondern bot auch Kuchen aller Art und selbstgemachte Osterkarten gegen freiwillige Spende an. Zwei Mal an jedem Tag bekamen die OstermarktbesucherInnen die Chance die neue Choreografie von Circus Possible zu bewundern.

Mit diesen beiden Veranstaltungen schaffte die Roots & Shoots Gruppe Circus Possible 480.- € für das TACARE Projekt im Nationalpark Gombe in Ostafrika zu Sammeln. „Für uns alle war es eine schöne Erfahrung!“ erzählen die Mitglieder der Gruppe. Hier findet Ihr den Zwischenbericht der Gruppe: Zwischenbericht

Das Jane Goodall Institut – Austria bedankt sich für das tatkräftige Engagement und wünsch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Circus Possible Circus Possible

Circus Possible

← Zu den News