Erfolgreicher Abschluss Handyaktion

Erfolgreicher Abschluss Handyaktion
20. Juni 2017 Nikola Reiner-Rautek

HandyaktionIn den letzten Wochen wurden unsere Sammelboxen zur Handyaktion zurück geholt!   Wir freuen uns wieder über ein tolles Ergebnis von 3.190 Althandys.

Wir gratulieren den Siegerklassen!

1.Platz: BG/BRG Stainach| 617 Althandys

2.Platz: HLW 10 Reumannplatz| 206 Althandys

3.Platz: HTL  St. Pölten| 176 Althandys

 

156 Schulen beteiligten sich am Sammelwettbewerb und bestellten das überarbeitete und um viele Aktionsblätter erweitere Unterrichtsmaterial und die Sammelboxen. In 45 Schulen blieben die Boxen stehen, dort soll im nächsten Jahr weiter gesammelt werden. Von 88 Klassen wurden Sammelboxen abgegeben und insgesamt 3.190  Althandys gesammelt. Der Erlös kommt dem Schutz von Schimpansen zu Gute.

← Zu den News