Neues R&S Projekt: Tell your story!

Neues R&S Projekt: Tell your story!
14. Mai 2019 Doris Schreyvogel

Wir alle sind jeden Tag mit der Natur verbunden – die Blumen im Garten, das Obst und Gemüse auf unserem Teller oder die Luft, die wir atmen. Tobias Acksteiner – selbst Fotograf – möchte wissen, was uns besonders an der Natur berührt und welche Erlebnisse in unserer Erinnerung bleiben. Für sein Roots & Shoots Projekt „Tell your story“ sucht er nach TeilnehmerInnen, die schönste Eindrücke und Erfahrungen teilen möchten und ein Statement zu Umweltschutz und Klimawandel abgeben. Bereits 28 Personen konnte er für sein Projekt gewinnen.

Die eindrucksvollen Bilder gibt es hier zu sehen!

Tobias selbst sagt: „Alle unsere Geschichten können überzeugende Argumente sein, um aktiv zu werden und Klimaschutz-Zielen auf politischer Ebene immer mehr Gewicht zu geben.“

Sei auch du dabei und erzähle deine Geschichte!

Mehr Infos zum Projekt gibt es unter: https://tobiasacksteinerphotography.com/portfolio/information-about-the-project/