Wiener Sängerknaben werden Ehrenbotschafter

Wiener Sängerknaben werden Ehrenbotschafter
15. Januar 2016 jgi-admin

20160114_115940-01Am 14. Jänner wurden wurden die Wiener Sängerknaben im Augartenpalais zu Ehrenbotschaftern von Jane Goodall´s Roots & Shoots ernannt. „Ich bin überaus glücklich, dass die Wiener Sängerknaben als Ehrenbotschafter von Roots & Shoots unsere Botschaft in die ganze Welt tragen werden,“ meint Jane Goodall in einer Videobotschaft erfreut über das Engagement.

„Wir werden mit großer Freude die Botschaft von Jane Goodall vermitteln – da die Buben viel unterwegs sind, können sie die Herzen vieler Menschen erreichen und vermitteln, dass jeder von uns etwas Gutes für unseren Planeten tun kann“, freut sich Prof. Gerald Wirth, künstlerischer Leiter und Präsident der Wiener Sängernaben. Und einige Burschen haben auch schon Ideen für eigene Roots & Shoots Projekte: Sie möchten versuchen den Autoverkehr zu reduzieren, die Natur bewusst beobachten und ein Bienenprojekt starten.

Als Höhepunkt der Kooperation werden am 18. Mai zwei Veranstaltungen stattfinden: ein Konzert für und mit Dr. Jane Goodall im MuTh und ein Gala im Augartenpalais, zu denen wir herzlich einladen! Nähere Information folgen.

← Zu den News