One-Click-Wonder

Es ist ganz leicht, die Welt einen Klick besser zu machen: mit unseren One-Click-Wonder-Kampagnen für eilige Weltverbesser:innen! Einmal kurz online und schon tust du aktiv etwas für die Verbesserung der Lebensumstände von Mensch, Tier und Natur.

Gesucht, gefunden

Googeln war gestern. Ecosia ist (d)eine neue Suchmaschine, die mit ihren Werbeeinnahmen Bäume pflanzt – auch mit uns gemeinsam. 1 Milliarde Bäume sollen bis 2020 für unser Klima wachsen!

Ecosia starten

Petition #StoptheShow

Geht gar nicht. Schimpansen und andere Menschenaffen werden auf grausamste Weise in der Unterhaltungs- und Werbeindustrie missbraucht. Nimm an der Petition teil und sage:

#StoptheShow

Überlebensmittel-App

Gesund essen und leben. Mit der CodeCheck-App prüfst du mittels Barcode-Scan die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln, Haushaltsprodukten und Kosmetika und kannst dich bewusst gegen Palmöl, Mikroplastik und Allergene entscheiden.

App für Android App für iOS