Doris Schreyvogel

Doris Schreyvogel

Geschäftsführung / Executive Director (Fundraising, Marketing, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit) Obfrau, Ehrenamtlicher Vorstand

Als Quereinsteigerin im NGO/NPO-Bereich war ich zuvor bei unterschiedlichen Unternehmen im Marketing und PR-Bereich tätig. 2010 besuchte ich erstmals mit dem Jane Goodall Institut – Austria (JGI-A) Uganda und war begeistert. Gemäß meinem Lebensmotto „little girls with dreams become women with vision“ entschied ich mich 2013 der Privatwirtschaft den Rücken zu kehren und habe beim JGI-A zu arbeiten begonnen, seit 2016 als Co-Geschäftsführerin mit den Schwerpunkten: Fundraising, Marketing, Events und Finanzen.

Es ist für mich viel mehr als ein Job – große Dankbarkeit und Demut empfinde ich besonders dann, wenn ich Zeit mit den Menschen und bei unseren Projekten in Uganda verbringen darf.

Jane Goodall berührt mich nach wie vor, wenn ich ihren Vorträgen zuhören darf und spüre, welche große Kraft und Energie sie ausstrahlt und mit welch‘ einer Ruhe und Stärke sie tausende Menschen inspiriert.