Christina Haupt, M.A.

Christina Haupt, M.A.

Social Media

Ich habe mich schon immer mit ganzem Herzen und viel Freude für die Umwelt und die Menschen und Tiere, die darin leben, eingesetzt. Daher fand ich es auch wichtig dieses Engagement während meines internationalen Studiums „M.A. European Studies“ und „Cultural Management“ in Form von Vermittlungsarbeit mit anderen Menschen zu teilen. Heute verbinde ich meine Leidenschaft in meiner Doktorarbeit mit wissenschaftlicher Forschung. 

 

Mir ist es wichtig, dass alle Menschen verstehen, warum sich der Einsatz für Mensch, Tier und Umwelt lohnt. Auf unseren Social Media Kanälen informiere ich daher über unsere Arbeit, Projekte und Erfolge. Damit will ich zeigen, wie viel mit Engagement bewirkt werden kann und jede Person dazu motivieren selbst einen positiven Beitrag zu leisten. 

 

Ich bin davon überzeugt: wenn wir positive Veränderung miterleben, können wir selbst auch mehr Gutes bewirken. 

 

Folgen Sie uns: 

Instagram: @janegoodall_austria 
Facebook: @janegoodall.at 
YouTube: @jgiaustria 
Twitter / X: @JGIAustria 
LinkedIn: Jane Goodall Institute Austria