Meinrad Friedl, MBA

Meinrad Friedl, MBA

Vorsitzender des Aufsichtsrats

„Ich bin fest davon überzeugt, dass Jane Goodall weltweit wertvolle Projekte und Programme umsetzt. Ich persönlich fühle mich sehr privilegiert und belohnt einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen, um der bewegenden Idee von Jane Goodall – vertreten durch das JGI-A Team – auch in Österreich Raum zu bieten und darauf aufmerksam zu machen.“

Meinhard Friedl hat an der California State University, Hayward und University of Texas Management studiert. Seit Jahren ist er in Vorständen internationaler und nationaler Vereine engagiert und Mitglied im Aufsichtsrat der IAKW des Finanzministeriums (Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien). Derzeit ist er zusätzlich zu seiner Funktion als Finanzchef des Karl von Vogelsang-Instituts als CFO der Fa. Rosenberger GMBH tätig.